Laura Álvarez

2016 Abschluss an der Theaterakademie Mannheim. Engagements am Staatstheater Karlsruhe, der Musikbühne Mannheim und in der freien Szene der Rhein-Neckar-Region. Erhielt den Preis Jugend schreibt Theater und erarbeitete theaterpädagogische Projekte für die Stadt Mannheim. Wünscht sich mehr Rap auf der Bühne.

Vivian Schöchlin

Abschluss an der Theaterakademie Mannheim mit  

Nach uns das All. Am Nationaltheater Mädchen in Not (UA), Justizmord des Jakob Mohr am Theater Heidelberg. Performt regelmäßig in Tanzfestivals am Theater Felina-Areal. Ist social media Manager:in mehrerer Vereine und nervt gerne ihren Hund.

Corinna Marie Jakobeit
Hat kanadische Wurzeln und machte 2013 ihren Abschluss als Schauspielerin an der Akademie für Darstellende Kunst Rheinland-Pfalz. 2021 tourte sie als Teil des onatti theatre mit einem deutschsprachigen Jugendstück durch England und Schottland.
Die Zeit im Lockdown nutzte sie, um Ukulele zu lernen.

Anna Göbel
Sie hat 2018 ihren Abschluss an der Theaterakademie Mannheim gemacht und seitdem als Schauspielerin im Theaterhaus G7 gearbeitet, auf deren Bühne aber auch ihre eigene Musik zum Besten gegeben. Spielt Klavier, Gitarre, Schlagzeug und manchmal auch ein bisschen verrückt.

Jonas Werling
2017 Abschluss an der Theaterakademie Mannheim. Seit 2018 Teil der mit dem Stella 18 ausgezeichneten Produktion Mongos. Faust im Theater am Puls Schwetzingen, Marco und das Feuer für die Tourneeoper Mannheim, Der gestiefelte Kater bei der Musikbühne Mannheim. Komponiert und musiziert, mit Vorliebe Death Metal.

Teresa Burgardt

Medizinerin sowie Musik- und Kunstliebhaberin. Sie durfte selbst ein wenig die Schauspielerei erleben und kennenlernen. Für sie ist Theater ein wertvolles Sprachrohr unserer Gesellschaft, das mehr Aufmerksamkeit verdient. Wenn sie zu Besuch kommt, müssen Wein und Schokolade vorrätig sein. 

Lea Bitterwolf
Papierrestauratorin und Bogenschützin. Lebt in der Dichterstadt Weimar, wo sie unter anderem Goethes Werke konserviert, zeichnet gerne und mischt sich auf Raumfahrtkongressen unter die Raketenwissenschaftler. In einem Paralleluniversum, in dem sie Mathe und Physik beherrscht, arbeitet sie bei Mission Control.

Jannes Wagner
In seinem Biologiestudium erarbeitet er derzeit neue, klimafreundliche Wege der Ressourcengewinnung. Er ist leidenschaftlicher Theatergänger und -kritiker, Podcast-Experte und Anwärter für den Titel des Menschen mit der größten Ansammlung unnützen Wissens.

Julija Aleksandrowna Komerloh
Abschluss an der Theaterakademie Mannheim. Schwestern in Mannheim, SPELLBOUND in Heidelberg, Fashionfilm A DREAM COME TRUE. Künstlerische Projektarbeit mit Kindern und Jugendlichen im Rahmen des Bühne Frei Festivals in Neustadt. Nebenher klärt sie gerne darüber auf, dass Tomaten salzig sind.

Severin Knapp
Abschluss in Mannheim. Justizmord des Jakob Mohr in Heidelberg, Eine Woche voller Samstage in Pforzheim, YouTube-Serie #Stress. Seit 2019 am Hoftheater Tromm zu sehen, unter anderem in Ich bin nicht Siegfried. 2021 inszenierte er für PANDORA das Jugendstück DICHOTOMIA. Außerdem ist er anfällig für schlechte Witze. 

Magdalena Ritthaler
2019 Abschluss an der Theaterakademie Mannheim mit Nach uns das All. Spellbound und Justizmord des Jakob Mohr in Heidelberg, Eine Woche voller Samstage in Pforzheim. Seit 2019 festes Mitglied des Ensembles am Hoftheater Tromm. 2018 erhielt sie ihren ersten und letzten Oskar (h)und ihre Wortwitze sind ganz hunderbar.